Galerie 2

Wir sind sehr gespannt, wer so alles auf der kiekebank Platz nimmt, ausspannt und den Blick schweifen lässt.
Lasst uns eure kiekebank-Selfies zukommen und ihr bekommt einen Ehrenplatz in unserer Selfie-Galerie.

@house_frau_ und Familie

Auf Spaziergang zwischen Wahlsdorf und Liepe.

30. August 2020

Besuch aus Österreich

Die kiekebank hat einen kleinen Bruder. Erfahrt hier mehr!

17. August 2020

Frau Riegel aus Teltow

Immer wieder schön, im Fläming unterwegs zu sein!
Viele Grüße aus Teltow

30. Juli 2020


Schweizer
aus dem schönen Aarberg

Wir nehmen den weiten Weg auf uns, um EINMAL auf der legendären kiekebank zu sitzen.

22. Juli 2020

bexair

Unterwegs mit dem Rad ... und was steht da mitten im Fläming, ein riesen Stuhl ... sehr schöne Idee

19. Juli 2020

Marion

Hoher Besuch von der „Gräfin" auf der kiekebank.

14. Juli 2020


Kike und Lena

Mit Kike auf der kiekebank ... eine große Ehre für uns.

28. Juli 2020


Frank und Maxi

LG von der Fahrradtour

13. Juli 2020

Neuheimer

Neuheim macht Sommersaunaausklang im Partnerdorf Liepe, mit Stop an der kiekebank!

12. Juli 2020

Marlet und Onkel Manfred

Grüße von Marlet und Onkel Manfred.

26. Juni 2020

Manfred und Sabine

Welch lustige Idee am Wegesrand! Da machen wir gern mit.

Viele Grüße aus Potsdam

23. Juni 2020

Die drei fleißigen Bienen

Grüße von uns Subbotnikerinnen.

10. Juni 2020

Manfred

Ich bin immer wieder begeistert von den Ideen der Wahlsdorfer und Lieper.  Liebe Grüße aus Hohenseefeld.

07. Juni 2020


Familie Heurich von der Hundepension aus Liepe

Die kiekebank steht genau an der richtigen Stelle für unsere kleinen Fahrradfahrer um eine „Halbzeitpause“ zu machen.

05. Juni 2020

Britta

Mit Mutti auf Radtour.

04. Juni 2020

Karin

Bei viel Wind an der kiekebank.

04. Juni 2020


Monika

Auf 8 Rollen unterwegs zur kiekebank.

03. Juni 2020

Andreas

Schön auszuruhen ist es hier.
Da fühl ich mich glatt als König
des RK7. Gruß Andreas

02. Juni 2020

Vicky

Vicky zeigt ihren neuen Freund, und das exklusiv auf der kiekebank! 

01. Juni 2020


Siegfried

Liebe Pfingstgrüsse von Siegfried und Gisela.

01. Juni 2020

Harry und Birgit

Ein Morgen mit Musik und Harry auf der kiekebank. Was kanns Schöneres geben.

01. Juni 2020

Danny Eichelbaum

Mitglied des Landtages Brandenburg

Die kiekebank ist eine tolle Idee, ich komme immer gern hier her.

31. Mai 2020


Peggy

Morgens 6.45 Uhr auf dem Weg zur Arbeit  (0:  TOLLE IDEE !!!

27. Mai 2020

tourguide_berlin

Viel Spaß gehabt auf Rundkurs 7 der Flaeming-Skate.

24. Mai 2020

Andreas und Gefolge aus Sachsen

Wir fühlen uns immer wieder wohl in Brandenburg, ob Zeltplatz Oehna oder auf der #kiekebank.

23. Mai 2020


die Fournets aus Werder

Wir grüßen die kiekebank .

22. Mai 2020

Wolfgang, Karola,
Dietmar und Sabine

Liebe Grüße aus Dahme und Niebendorf.

21. Mai 2020

Bernd aus Heinsdorf

Super Sache, sacht Bernd
aus Heinsdorf!

19. Mai 2020


Willi, Emil und Levi

Grüße von Familie Eisenbarth

17. Mai 2020

Katja und Christian

Ein wundervoller Ort.
Vielen Dank dafür!

17. Mai 2020

Friedchen und Trudchen

Die Zwillinge aus Wahlsdorf und Niebendorf pausieren mal kurz auf der tollen neuen kiekebank.

13. Mai 2020


Sende uns dein kiekebank-Selfie

Setz die kiekebank ins richtige Licht und werde Teil unserer kiekebank-Galerie.

Sende uns dein kiekebank-Selfie und einen Eintrag für unser kiekebank-Gästebuch.

per mail an:

selfie@kiekebank.de

 

oder verlinke dein Foto auf instagram mit dem Hashtag

#kiekebank

Mit dem Übersenden der Bilder willigt ihr ein, dass wir eure Fotos in unserer Selfie-Galerie auf kiekebank.de veröffentlichen bzw. auf instagram unter @kiekebank reposten. Danke, für eure tollen Fotos.


Hier gehts zur: