Galerie 5

Die kiekebank im vierten Jahr.

Der Riesen-Recycling-Stuhl steht nun seit Mai 2020 hier an der flaemingskate und hat in diesen drei Jahren schon so einiges gesehen und so manchen Radlern, Skatern und Wanderern einen Platz für eine kleine Verschnaufpause gegönnt. Seit letztem Jahr ist die kiekebank nun auch offizielles Kunstwerk an den Lindenpfaden.

 

Ein Besuch an der kiekebank lohnt sich immer!
Schickt uns gern eure #kiekebank-Selfies per mail
oder über instagram.


Frühlingsgefühle ...

Es beginnt zu blühen um uns herum und und nach Ostern beginnen nun wirklich die ersten warmen Tage in diesem Jahr. Lang ersehnt werden diese doch gleich ausgenutzt zu Fuß, auf dem Rad oder den Skatern auf der FlaemingSkate. Besucht doch gern auch unsere kiekebank auf eurem Weg durch den brandenburger Fläming und teilt mit uns die Freude übers Draußen und aktiv sein.

kiekebank selfie

Monika

So nach langer Abstinenz, war ich wieder einmal hier

14. April 2024


kiekebank selfie

Hannelore und Martina

Herzlichen Dank an den fleißigen Osterhasen, welcher die Bank so schön geschmückt hat.

31. März 2024

kiekebank-selfie

Lotta Elisabeth

Frühlingsanfang auf der #kiekebank und die ersten Besucher kommen schon aus Cottbus angereist.

15. März 2024

kiekebank-selfie

@wahlsdorf73

19. Februar 2024


Der Herbst ist da ...

Der Mais ist geerntet und die kiekebank steht nun wieder auf freiem Feld mit bestem Blick in alle Richtungen. Zwischen Wahlsdorf und Liepe lädt sie auch im Herbst zu einer kleinen Rast ein. Windgeschützt könnt ihr euch hier auf eurer Tour auf der FlaemingSkate mit Skates oder dem Bike einfach mal kurz ausruhen und die Füße baumeln lassen. Wunderschön anzusehen sind gerade die bunt leuchtenden violetten Phacelia-Felder hinter dem Recycling-Stuhl.

kiekebank selfie

@cindy.jonas.7

Erst zur Tätowiererin, dann einen Abstecher zur kiekebank. Was man nicht alles auf dem Dorf erleben kann! 

11. Oktober 2023

kiekebank

Ein Feld-Blumen-Strauß-Gruß von der kiekebank für euch.

7. Oktober 2023


Alles neu macht der Mai

 Frischer Anstrich und frischer Sommerwind im Fläming ... die kiekebank freut sich auf neue und bekannte Besucher. Nehmt Platz und schickt uns eure kiekebank-Selfies.

kiekebank selfie

Maik

Bei Sonnenschein gemütlich im Schatten gesessen.

9. September 2023

kiekebank-selfie

Karin

... auf Radtour von Dahme zu meiner ehemaligen Kollegin in Buckow ... Beim nächsten Urlaub komme ich gerne wieder vorbei.

14. Juli 2023

kiekebank-selfie

Harry und Co.

Einfach mal in Schale schmeißen für die kiekebank.
Ein kleiner Spaziergang hier her lohnt sich immer.  

10. Juni 2023


kiekebank-selfie

Katrin, Birgit, Renate und Heiko

Auf der Zielgeraden ... 8 km Lindenpfade bei tollstem Sommerwetter.

21. Mai 2023

kiekebank-selfie

Kalle und Keks

Wir finden den neuen Anstrich wunderschön.

14. Mai 2023

kiekebank-selfie

Birgit, Marina und Konstantin

Ein frischer Farbklecks vom deutsch-ukrainischen Restaurations-Team.

13. Mai 2023



Sende uns dein kiekebank-Selfie

Setz die kiekebank ins richtige Licht und werde Teil unserer kiekebank-Galerie.

Sende uns dein kiekebank-Selfie und einen Eintrag für unser kiekebank-Gästebuch.

per mail an:

selfie@kiekebank.de

 

oder verlinke dein Foto auf instagram mit dem Hashtag

#kiekebank

Mit dem Übersenden der Bilder willigt ihr ein, dass wir eure Fotos in unserer Selfie-Galerie auf kiekebank.de veröffentlichen bzw. auf instagram unter @kiekebank reposten. Danke, für eure tollen Fotos.


Hier gehts zur: